Hallo zusammen,

ich hab grad testweise 6.2 installiert. Wenn unser Hoster es schon mal im Angebot hat...

Folgendes hat sich nach Übetragung des DB-Dumps und der fileadmin-(etc)-Dateien zugetragen:

1) Es schien alles da zu sein, also habe ich die Seite im FE aufgerufen. Ergebnis: "Metadata can only be retrieved for indexed pages". Aha, nur indiziern kann man nur, was sich auch aufrufen lässt. Also wie nun ?! 2) Von wegen alles da: das Kopieren der Dateien hat in den ersten kontolierten Ordnern nur Kopien der jeweils ERSTEN Datei hinterlassen - und zwar genau so oft, wie eigentlich Dateien vorhanden sein sollen. Also richtige Anzahl, aber immer dieselbe Datei. Zumndest wird immer derselbe Name und dieselbe Dateiart im BE angezeigt - während im FTP-Programm alles ok ist.

Hat jemand eine Ahnung, was da schiefgelaufen ist ?

Bin weiter am Schauen nach Unregelmäßigkeiten und ergänze bei Bedarf hier.

Besten Dank für Ideen

Steffen