Wohl wahr...der Vorteil an der Extrension-Kombi ist aber, dass ich quasi mit HTML und CSS auskam. Für das Zusammenfuchteln einer Typoscript-Lösung hab ich momentan so gut wie Null Zeit. Da frage ich mich gleich wieder, ob ich mit dem Umzug überhaupt fertig werde, bevor auch noch der avisierte Termin vorbei ist.

Hm, das mit der Liste ist ohnehin so eine Sache. Ich muss die Addressen auch wahlfrei ordnen und/oder gruppenweise (PSB-Präsidium, Jugendabteilung etc) ausgeben können, weil sie nicht in der Reihenfolge eingegeben wurden, in der sie auf der Seite erscheinen sollen. Momentan kommt nur das Oberpräsidium (in bestimmter Reihenfolge), aber das kann sich auch wieder ändern. Mit den Exts ging das alles.