Liebe Community,

wir nutzen HTTPS Enforcer https_macmade. Bei einer Test-Migration auf 6.2 fiel auf, dass dieser nicht mehr funktioniert. Hier musste man "require_once( PATH_tslib . 'class.tslib_pibase.php' ); " durch "if($TYPO3_CONF_VARS['SYS']['compat_version'] < '6.0') require_once( PATH_tslib . 'class.tslib_pibase.php' ); "
ersetzen und schon war die Extension wieder einsatzfähig.

Ich habe versucht den Programmierer zu erreichen, dass er die Änderungen im
Repository veröffentlichen kann, bekam aber leider nur eine Fehler-Mail des
Servers.

"The following message to <macmade (at) eosgarden.com> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 <macmade (at) eosgarden.com>: Recipient
address rejected: User unknown in virtual mailbox table'"

An wen wende ich mich in diesem Fall, dass die Extension im Repository aktuell
gehalten wird?

Beste Grüße