Hallo Manuel.

http://www.eosgarden.com/en/
Hier steht dass er nicht mehr weitermachen möchte.

http://www.xs-labs.com/en/about/
Hier steht, dass er sich nicht mehr um alte Projekte kümmern will.

https://forge.typo3.org/projects/team-ect/wiki/Extension_Key_Transfer
Ich würde vorschlagen du schreibst ihm an eine neue E-Mail-Adresse eine Mail
und bittest ihn, das alte Projekt abzugeben. Dann kannst du es übernehmen und
weitermachen.

Gruß,

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: stephan.schu...@netlogix.de
Website: media.netlogix.de

-----------------------------
PRTG Network Monitor
Lernen Sie, wie Sie Ihr Netz einfach und effektiv überwachen können. Jetzt
anmelden zum netlogix-Event am 27.05.2014:
Jetzt anmelden:
http://it-training.netlogix.de/angebote/events/prtg-network-monitor

netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Neuwieder Straße 10 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: i...@netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt