Hallo,
bin ein absolut blutiger Anfänger und wollte mit Hilfe von dem Wolfgang Wagner
Video 53 auf youtube ein Gästebuch auf unserer HP erstellen. Allerdings
erscheint bei mit nicht das Gästebuch wie auf dem Video sondern leider folgende
Meldung
Fatal error: Cannot use string offset as an array in
/home/www/p1175/html/typo3conf/ext/ve_guestbook/pi1/class.tx_veguestbook_pi1.php
 on line 637
Hab alles so gemacht wie erklärt, der einzige Unterschied war, dass ich beim
Anlegen der Seite unten immer noch die gleichen Anweisungen mit der englischen
Flagge davor quasi doppelt habe.
Kann jemand helfen, ich hab leider keine Ahnung was da nicht stimmt.
LG Susi