Hallo Patrick,
hab die Version 4.2.0. Muss aber gleich dazusagen, dass ich die HP damals 2008
nicht angelegt und verwaltet habe, sondern erst seit 2 Jahren durch den
Austritt des entsprechenden Mitgliedes die Verwaltung übernommen und ich mir
alles nur autodidaktisch durch probieren und Video schauen angelernt habe.
Deshalb hilft mir dein Link leider nicht, da ich mich mit den ganzen
Fachausdrücken nicht auskenne und ich vom PC eigentlich keine Ahnung habe.
Ich habe laut Video das "modern guestbook" heruntergeladen und bin dann Schritt
für Schritt den Anweisungen gefolgt. Beim Kontaktformular hat´s super geklappt, aber das
Gästebuch will leider nicht.
Sollte noch jemand Lust haben, einem begriffstutzigen Anfänger wie mir helfen
zu wollen, dann würde ich mich sehr freuen.
LG Susi