Hallo Liste,

ich muss mich gerade um eine frisch upgedatete installation kümmern: 4.5 zu
6.2.3. Nachdem ich für die Entwicklung im Install-Tool auf die
Development-Settings umgeschaltet habe, erhalte ich diese Meldung:

#1: PHP Warning: finfo_file(...meinPfad .../favicon*.ico): failed to open
stream: No such file or directory in
/Users/peter/Sites/typo3_src-6.2.3/typo3/sysext/frontend/Classes/Page/PageGenerator.php

sie geht weg, wenn ich eine Datei mit dem Namen favicon*.ico (man beachte den
Stern!) in der Serverroot anlege.

Jemand eine Idee, was hier abgeht? Ein fehlendes Favicon sollte doch keine
Exception werfen ... Bug?

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de