Hallo Christian,

wenn ich in der Extensioneinstellung bei useFal nein angebe wird das Dummybild ausgegeben, obwohl ein Bild im newsplugin hinterlegt wird. Bei den anderen Möglichkeiten die es noch gibt bekomme ich diese Exception: Supplied file object type TYPO3\CMS\Core\Resource\Folder must be File or FileReference. http://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1382687163 Das versteh ich aber nicht, ich habe kein mediaElement.content im List-Template oder Partial. Kann es sein, dass es ein grundsätzliches FAL-Problem ist?