Quote: Michael Braune (yalk) wrote on Fri, 22 August 2014 13:33

- die zu animierenden Objekte werden nach dem Einblenden an Position x=0, y=0
angezeigt

Hallo zusammen,

ich habs rausgefnuden. Man muss px dazuschreiben. Das macht er nciht von allein.
Die Navi klappt aber anscheinend. Bei mir wird die sauber angezeigt. Ihc hab
den Fortschrittsbalken oben, den Fortschrittskreis, die Pfeil-nach-rechts und
-links-Buttons und auch unten die Kringel.

An der Beschriftung der Backendfelder könnt man noch feilen, die ist nicht
überall eindeutig, aber wenn man Schritt für Schritt vorgeht dann sieht man
schon ganz gut, welches Feld welche Werte schreibt.
Ich hab auch zuerst den ganzen Slider gemacht und hab dann den Überblick
verloren.
Dann hab ich nochmal von Vorne angefangen, mit dem ersten Laer und dann
stufenweise erweitert.
Jetzt klappts scon ganz gut.

LG