Am 10.10.2014 um 20:03 schrieb Stefan Wobbe:
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe. Die Fehlermeldung kam weil ich
eine alte Abfrage nicht richtig auskommentiert hatte.
Ok.

Nur um sicher zu gehen das soweit alles richtig ist hier noch einmal
meine Konfiguration: ...
Sieht grundsätzlich gut aus.

Im Plugin WEC-Tabellenkarte ist die Tabelle von NN Address nicht
auswählbar. Im Frontend werden keine Marker angezeigt.
Installationsreihenfolge? Ich habe nn_address gerade installiert. nn_address steht im EM vor wec_map. Bei mir funktioniert es damit auf Anhieb. Einzig den Namen in der Bubble (title) muss man wegen IRRE irgendwie anders mappen. Das Problem schaue ich mir aber nicht an.

Die NN Address Tabelle hat keine Felder für lat und long, aber die
braucht es ja auch nicht oder?
Nein, wec_map cacht die Koordinaten intern anhand eines Hashes über die gemappte Adresse.

Da dies für ein kommerzielles Projekt ist, bin ich gerne bereit eine
Integration von NN Address zu Sponsoren.
Ich werde den TCA-Code in ext_tables.php in die nächste Version integrieren. Mehr ist ja nicht von meiner Seite zu tun.

Gruß,

Jan