Quote: Jan Bartels wrote on Mon, 13 October 2014 19:30
Am 13.10.2014 um 16:13 schrieb Stefan Wobbe:
> Ich hab jetzt ein frisches Typo3 aufgesetzt
> (http://typo3.swm-produktion.de), dann NN Address und dann WEC Map
> installiert.
> Die Static Templates sind in der Reihenfolge NN Address dann WEC map.
> Die Reihenfolge im EM kann ich doch nicht beeinflussen, oder?
M. W. ist das so. In meiner typo3conf/PackageStates.php steht wec_map jedenfalls hinter nn_address. Vielleicht kannst Du das mal in Deinen beiden Installationen überprüfen und berichten.

Ich hab das jetzt in der PackageStates.php geändert im EM steht NN Address
jetzt vor WEC Map, leider weiterhin kein Erfolg.

Bei mir war die Installationsreihenfolge anders herum. Vielleicht kannst Du in Deiner nicht funktionierenden Installation ausprobieren, was der folgende Eintrag in der em_conf.php von wec_map macht (Cache löschen nicht vergessen!):

'constraints' => array(
     'suggests' => array(
         'nn_address' => '2.3.0-0.0.0'
     )
)
Eigentlich sollte der priority-Eintrag in der em_conf.php von wec_map bereits dafür sorgen, das nn_address vor wec_map geladen wird.
Hab ich eingetragen, leider weiterhin kein Erfolg.

Das Template von nn_address hatte ich bei mir gar nicht eingebunden und dürfte für das Problem auch unerheblich sein.

> Wäre es eventl. möglich das du dir das einmal auf meinem Server ansiehst?
Ich befürchte, das schaffe ich wegen einiger Projekte und Termine im Moment leider nicht.
Schade aber natürlich völlig OK.

Gruß,

Jan