Hallo,

ich müsste in einen Action-Controller einen Link generieren zu einer bestimmten Seite mit UID und entsprechender Action.

Auf die Option es über <f:link.action action="myAction" controller="myController" arguments="myArguments" pageUid="myPageUid">myLinkText</f:link.action> kann ich im Template leider nicht zurückgreifen da es dort innerhalb eines Templates des jQuery Plugins CLNDR ausgegeben werden soll und ich es als JSArray übergebe.

Also eigentlich brauche ich eine Funktion die mir folgendes generiert <a href=" mydetails.html?tx_myextension_myplugin[action]=show&tx_myextension_myplugin[controller]=MyController&tx_myextension_myplugin[MyUid]=MyUid">text</a>

Früher gabs dafür diese Methode:

tslib_pibase::pi_linkTP    (
    $str,
    $urlParameters = array(),
    $cache = 0,
    $altPageId = 0
);

Doch wie realisiere ich das ganze nun nach dem MVC-Prinzip?