Ja, das weiß ich, danke, ist aber in jedem Browser so.
Aber ich traue der Sache nicht ganz - ist eben ein PC und kein Smartphone.
Weiters geht es mir nicht so sehr um das Aussehen selber, denn ich glaube, das passt schon.
Mein Problem ist die Darstellung der Bildabsätze, die mich irritiert.
Oder man darf bei einem Responsive Design gar keine Bildabsätze machen.
Siehe meine Seite http://hdr.gerhard-obermayr.com/ und dort den Menüpunkt "Fotos und Berichte" oder "Diverses".
Sorry, habe den link beim ersten Post vergessen ...