Hallo Elena,

bei einem Alleinverdiener und Vater einer fünfköpfigen Familie ist Zeit ein rares Gut. Die Familie "frisst" viel Zeit, die Ausgaben steigen ständig..., also konkret: ich schaffe es nicht, zu den usergroups in der Nachbarschaft zu gehen.

Ich würde es vorziehen, einen definierten Kanal zu haben, über den überlebenswichtige Typo3-Infos vom Core-Team kommuniziert werden. Wenn ich den abonniere, bin ich sicher, nichts wichtiges zu verpassen. So stelle ich mir das vor.

Beste Grüße
Stefan