Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Christian Mansch
Gesendet: Montag, 8. Dezember 2014 15:24
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] Leere Seite nach Typo3 Migration

Hallo noch mal,

kleiner Teilerfolg.... der Backend-Login erscheint. Allerdings ist dieser
ziemlich zerhackstückelt.
und anmelden kann ich mich auch nicht. genausowenig wie beim Install Tool.
Frontend immer noch weiss.

Die Konsole spuckt gefühlte 100 404 Not Found errors.
Diese alle zu ersetzten von der originalen Website ist ja eine Lebensaufgabe.
Jemand hat das mal wegbekommen indem er den Cache gelöscht hat.
Mit Löschung hab ich hier aber schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Sowas hat mich bisher immer zurück geworfen.

Hat jemand noch eine Idee?