ke_search indiziert alles, zeigt aber nur die Inhalte an, die der
angemeldete FE-User auch sehen darf. Also kein Problem :-)

Die von Dir gewünschte Login-Funktionalität ist mit TYPO3-Bordmitteln
problemlos realisierbar. Jedes Tutorial wird diese Standard-Installation
behandeln...

Marc

Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de