Hallo Marc,

ich spreche von diesem Forum.

Ich möchte gerne, dass alle Threads für mich im Flat-View dargestellt werden
und ich möchte gerne, dass mein Klarname nur angemeldeten Benutzern angezeigt
wird.

Bis vor wenigen Tagen, war mein Klarname nur sichtbar, wenn man sich die
Details von meinem Account anzeigen lies. Heute steht er plötzlich auch für
unangemeldete Benutzer an jedem meiner Beiträge.
Die einstellungen unter "Control Panel" > "Account Settings" > "Default Topic
View" habe ich schon mehrmals ändern müssen und trotzdem wird mir immer wieder der Tree-View angezeigt.