Hallo Nils,

ah, okay - es wird heller. Rausgekommen bist Du jedenfalls in der GERMAN
TYPO3 Userlist. Deine (wohl berechtigte) Beschwerde solltest Du daher
direkt bei den Forenbetreibern anbringen.

Da in diesem Forum scheinbar die Inhalte der Mailingliste angezeigt
werden, ist Dein Wunsch nach Anonymisierung für nicht angemeldete User
wohl eher nicht realisierbar.

Lt. Footer ist für das angesprochene Forum die TYPO3 Association
verantwortlich.

Marc

Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de