Guten Morgen liebe Liste,

ich habe gerade ein Problem mit einer 6.2.4er Installation, die ich mit dem Tool des Providers aufgesetzt habe. Die selbe Site, die hier unter meiner 6.2.6er lokalen Installation problemlos läuft, hakt unter anderem bei gridelements: ich habe einige Layouts gebaut, die mir unter 6.2.4 partout nicht im Frontend angezeigt werden. Die TS-Dateien und das CSS sind 1:1 kopiert und das TS wird im Template Analyzer auch angezeigt.

Für jede Hilfe dankbar:
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"In the judgement of the elders, a Samurai's obstinacy should be excessive. A thing
done with moderation may later be judged insufficient."
(Hagakure)