Am 19.12.2014 um 13:25 schrieb Ralf-Rene Schröder:
Am 19.12.2014 um 07:40 schrieb Peter Kühnlein:
>Sorry - deinstalliert, cache gelöscht, neu installiert - alles gut!
nur zur Info, für mich hat es sich seit 6.x als sehr sinnvoll erwiesen
nach JEDER Änderung am System (TS oder PHP)
den Cache zu löschen (ich mache es sogar im InstallTool)
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass die 6er Versionen das Löschen der Caches öfter brauchen als die 4er :/

Im InstallTool mach ich selbst das selten.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"With the passing of time, the criminal will forget the reason for his crime; it is
best to execute him on the spot."
(Hagakure)