Guten Abend Liste,

ich habe ein Projekt bekommen, das schon ein paar Updates übersprungen hat. Es steht an ein Upgrade von 4(!)2(!)6(!) auf 6.2.9. Kennt jemand einen idiotensicheren Weg, ausser der Seitenstruktur (ich bekomme die Tabelle pages eingelesen) auch die Seiteninhalte zu übertragen? Beim Versuch tt_content in eine testhalber angelegte lokale 4.2.6. zu übertragen, bricht mir phpMyAdmin in der Mitte ab, ohne die Tabelle anzulegen. Ich vermute, das liegt an Extensions, die die tt_content modifiziert haben. Auf der alten originalen Installation sind Extensions, die noch nie eines Menschen Auge erblickt haben... The Final Frontier... ich bin dabei zu rekonstruieren, was die Extensions tun... respektive getan haben.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"In the judgement of the elders, a Samurai's obstinacy should be excessive. A thing
done with moderation may later be judged insufficient."
(Hagakure)