Hallo,

so also habe jetzt mal den betreffenden Account umgestellt auf FastCGI. Apache
neu gestartet. Wenn ich jetzt dort eine php Datei mit dem FTP Benutzer anlege,
wird mir die Datei immer zum Download angeboten. Leider kann ich nicht den
ganzen Server umstellen, da noch andere Projekte dort laufen.

Jetzt ist aber im betreffenden Server suexec nicht angehakt. Bei mir wo alles
mit FastCgi läuft ist es ausgewählt. Ich vermute mal, das es für FastCgi
ausgewählt sein muss. Allerdings was passiert mit den Seiten die als Apache
Handler laufen, wenn ich es aktiviere? Sind die dann tot?

gruß

Andre