Quote: mickyy wrote on Thu, 06 November 2014 12:56
Update: powermail_cond wurde nun an den entsprechenden Stellen angepasst. Es
ist zwar nun kein Update mehr möglich, jedoch funktioniert es nun wie es soll.

Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit kompletten Fieldsets. Verstecke ich ein Fieldset über eine Condition (powermail_cond) dann bleiben die Pflichtfelder des versteckten Fieldsets erhalten. Muss man denn noch irgendeine Einstellung durchführen oder ist macht die Extension das automatisch?

Gruß
Michael