Bei mir sind alle Versionen aktuell. Im Browser schaue ich mittels der Entwicklungsumgebung auch danach, aber da ist komischerweise in keinem Pflichtfeld das Attribut required gesetzt. Lasse ich mir die Pflichtfelder über console.log ausgeben bekomme ich ein undifined. Blättere ich dann im Objektbrowser ist das Attribut required auf false. Passt also und dennoch wird es beim Absenden ignoriert. Das mit den required Attributen ist mit Jquery so ne sache. Da hatte ich schon öfters Probleme. Wichtig ist aber was der Server verarbeitet und nicht unbedingt was der Browser anzeigt. Irgendwo ist der Hund begraben. Ich habe jetzt mal einen Bug request eröffnet. Mal sehen ob es eine Lösung gibt. Deine Version muss ich nochmal mit Feldern testen, den Fall habe ich aktuell nicht. _______________________________________________