Liebe Liste,

ich habe eine 6.2.14 Installation mit PHP 5.4.38 laufen. Die Installation wirft unglaublich oft JSON-bezogene Exceptions, was offenbar an der PHP-Version liegt.

Nun habe ich die PHP-Version geändert, und zwar einmal auf 5.5 und ein andermal auf 5.6 - und in beiden Fällen kann ich mich nicht mehr in das Backend einloggen - "Ooops an error occurred" etc. Kennt das jemand und hat eventuell eine Idee, woran das liegen könnte?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"In the words of the ancients, one should make his decisions within the space of
seven breaths."
(Hagakure)

Latest projects
http://bmw-bobber.de