Hallo alle zusammen,

ich stehe momentan vor einem Projekt, bei dem ich mich in das Thema
"Extension-Development" einlesen muss. Leider finde ich keine Anleitung
und/oder Tutorial welches auf 7.4 basiert. Mein Problem ist nun, dass in jedem Tutorial
irgendetwas nicht mehr stimmt. Seien es Aufrufe von deprecated Methoden o.ö. Nun ist
meine Frage: Hat jemand von euch eine gute Einführung für mich in die
Extension-Entwicklung auf dem aktuellen TYPO3? Am liebsten wäre mir eine Anleitung, die
mir zeigt wie ich Schritt für Schritt manuell eine Extension erstelle etc.

LG
Kevin