Hallo,

ich versuche mittels <v:page.menu den Inhalt aus Unterseiten zu holen:

    <v:page.menu levels="1" as="sections">
        <nav>
            <ul class="menu">
                <f:for each="{sections}" as="section"
iteration="iteration">
                    <li><a href="#section-{section.uid}"
title={section.title}">{section.title}</a></li>
                </f:for>
            </ul>
        </nav>
    </v:page.menu>

Allerdings wird bei mir zw. den <v:page.menu> Tags nichts ausgegeben.
Fluid habe ich eingebunden.
Den Code habe ich direkt in der layout.html eingefügt.

Hat jemand damit Erfahrung? Grundsätzlich scheint dieser ViewHelper sehr
nützlich zu sein um Menüs zu bauen. Das sieht auch übersichtlicher aus
als das HMENU und TMENU Konstrukt. Oder kann man damit diese Konstrukte
nicht ersetzen?

Viele Grüße

Max