Hallo zusammen, ich habe mich nun eine Weile mit TYPO3 und dem Bootstrap Package beschäftigt und bin gerade dabei mir eine Homepage zu bauen. Dazu habe ich einige (kleinere) Fragen:
1. Wie kann ich das Favicon ändern? Reicht es wenn ich mein favicon.ico ins
Hauptverzeichnis auf dem Server ablege?
2. Kann ich das Logo vergrößern? Und: Kann ich das Logo vergrößern wenn die Seite mit dem Smartphone aufgerufen wird? Dann wird es sehr sehr klein angezeigt. 3. Zwischen der Menüleiste oben und dem wirklichen Content ist ein minimaler grauer Strich/Trenner. Kann ich den entfernen?
4. Kann ich die Höhe vom Footer anpassen/verringern? Und wie kann ich die
Hintergrundfarbe vom Footer ändern?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Gruß, Jonas