Am 23.09.2015 um 12:31 schrieb Jonas W:
> Dazu habe ich einige (kleinere) Fragen:
> 1. Wie kann ich das Favicon ändern? Reicht es wenn ich mein favicon.ico
> ins Hauptverzeichnis auf dem Server ablege?
ja reicht aus... erst wenn du mehrere Domains in einer Installation mit
unterschiedlichen favicons brauchst mußt du es anders machen...

> 2. Kann ich das Logo vergrößern? Und: Kann ich das Logo vergrößern wenn
> die Seite mit dem Smartphone aufgerufen wird? Dann wird es sehr sehr
> klein angezeigt. 3. Zwischen der Menüleiste oben und dem wirklichen
> Content ist ein minimaler grauer Strich/Trenner. Kann ich den entfernen?
> 4. Kann ich die Höhe vom Footer anpassen/verringern? Und wie kann ich
> die Hintergrundfarbe vom Footer ändern?

das sollte ja alles ganz normales CSS sein...
in wie weit dich da dein Package unterstützt weiß ich nicht (nutze ich
nicht), meine mich aber zu erinnern das das alles über den
ConstantsEditor in der Rubrik BootstrapPackage passiert... was da nicht
geht mußt du in einer extra CSS Datei regeln die du einbindest...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder