Am 03.10.2015 um 12:27 schrieb Robert Hammer:
> Danke schon einmal für die ausführliche Antwort. Leider nutze ich kein
> Linux, sondern ein Windows 10 System. Ich bitte um Entschuldigung, dass
> ich das nicht erwähnt habe und entschuldige mich dafür, weil Du nun eine
> sehr ausführliche Antwort gegeben und Zeit investiert hast. Es hat noch
> jemand geantwortet und ich werde sehen, ob ich damit weiterkomme. DANKE!!!!

verwechselst du jetzt nicht dein Desktop System mit dem Server ???

OK, es wird den Windows Server 2016 (der auf W10) basiert geben...
und auch eine preview kannst du schon ziehen, aber die Final kommt IMHO
erst nächstes jahr... also wär jetzt ein solcher LIVE Server schon
ziemliches Risiko !!!

Wenn du wirklich auf einem W Server 2016 arbeitest, dann wirst du
spezielle Hile brauchen, denn die wenigsten werden damit schon
Erfahrungen haben... in der Webserver-Welt ist halt Linux erste Wahl!

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder