Tja, irgendwie klappt die Sache nicht. Habe jetzt Fehlermeldungen.
Die sehen so aus, wobei ich die Kundendaten mit x versehen habe:

Warning:
require_once(/kunden/xxxxxxxxxx/webseiten/marteauneu/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php)
 [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in
/kunden/xxxxxxxxxx/webseiten/marteauneu/typo3/init.php on line 195

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required
'/kunden/xxxxxxxx/webseiten/marteauneu/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php'
(include_path='.:/usr/local/lib/php') in
/kunden/xxxxxxxx/webseiten/marteauneu/typo3/init.php on line 195

Ich werde das nochmals genau überarbeiten. Mal sehen, ob es dann klappt. Im "Typo3conf"
Verzeichnis waren keine temp-Dateien vorhanden. Die anderen Dateien habe ich darin gelassen. Da
gibt es noch einen "Typo3temp" Ordner, in der aber auch keine tempdateien, sondern alle
möglichen anderen Daten drin sind.

Ich kann Dir noch schreiben, dass ich die Symlinks innerhalb des
"marteauneu"-Ordners, dort, wo sich die 4.x Version befindet, erstellt habe.
Oder müssen die Symlinkdaten in der darüberliegenden Ebene erstellt werden?