Hello @all,

Ich habe schon wieder ein Problem, wo ich hoffe das jemand das selbe hatte und
mir helfen kann^^

Ich habe die Extension Femanager Version 1.5.2 (noch nicht upgegraded, denn
dann spinnt es ganz) und Typo3 Version 7.6.6 welche zu von 6.2.19 upgegraded
habe.

Bei der Extension Femanager habe ich einen eigenen Validator für die
Emailaddresse hinzugefügt, damit nur speziiele Email-Adressen erglaubt sind.

In Typo3 6.2.19 ging dies auch super, nur seit dem ich auf 7.6.6 upgrgraded
habe funktioniert die Validierung nicht mehr. Er schreibt mir immer folgenden
Fehler an:

Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: #1289386765: Could not analyse class: "In2\Femanager\Classes\Domain\Validator\CustomClientsideValidator" maybe not loaded or no autoloader? Class In2\Femanager\Classes\Domain\Validator\CustomClientsideValidator does not exist | TYPO3\CMS\Extbase\Object\Container\Exception\UnknownObjectException thrown in file /Applications/MAMP/htdocs/lernen/typo3_src-7.6.6/typo3/sysext/extbase/Classes/Object/Container/ClassInfoFactory.php in line 37. Requested URL: http://localhost:8888/lernen/typo3/index.php?eID=femanagerValidate
Ich habe damals genau nach der Anleitung vom Femanager den eigenen Validator
eingebaut: (Nicht wundert, in der alten 1.5 Version ist es noch In2/...)
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/femanager/BestPractice/Index.html#extendvalidators

Hoffe jemand kann mir wieder helfen :)
Habe schon alles probiert auf upgrad des Femanagers auf eine neue Version, dann
funktioniert es aber ebenfalls nicht... :(

Lg Benedikt