Hallo Benedikt

Code in einer Extension zu ändern ist kein guter Weg, aber das weißt Du sicherlich. HastDu das Setup auch auf die neuen namespaces angepasst? Siehe https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/femanager/BestPractice/Index.html#id5

Viele Grüße
Johannes C. Schulz
EnzephaloN IT-Solutions
{ von unterwegs gesendet}