Hallo zusammen,

habe heute auf einer Installation von Version 7.6.2 auf 7.6.6 geupdatet und seitdem zeigt das
Backend nur noch das Menü bildschirmfüllend an. Es fehlen die Spalten "Seitenbaum"
und die für die Bearbeitung. Ich kann alle Module aufrufen und auch darin arbeiten (sofern
der Seitenbaum nicht benötigt wird). Wenn ich die Seite mydomain.de/typo3 aufrufe, erfolgt
eine Weiterleitung auf mydomain.de/typo3/index.php?route=%2Fmain&token=... Das Frontend
funktioniert ohne Probleme.

Habe schon sämtliche Erweiterungen deinstalliert, den Cache geleert und auch
ein Downgrade zurück auf 7.6.2 durchgeführt. Leider bringt nichts die erhoffte
Besserung.

Freue mich sehr, wenn mir jemand eine Anregung geben könnte, wonach ich noch
suchen könnte.