Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Daniel Brockpähler
Gesendet: Mittwoch, 11. Mai 2016 22:32
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] Re: Update auf 7.6.6: Backend zeigt nur Menü

Danke für die Hinweise. Habe nochmals alle Caches gelöscht und auch einen
anderen Browser oder PC probiert. Leider ohne Besserung.

Der Quelltext der ersten Backend-Seite schließt auch mit dem <li>-Item für den
Planer, der das letzte Modul im Menü ist. Dahinter würde ich weiteren Inhalt
vermuten. Habe so den Eindruck, dass er die Webseite für ein Mobiltelefon in
schmaler Auflösung rausschickt, denn ich kann ja einzelne Module anklicken und
sie nutzen, wenn sie nicht auf den Seitenbaum verweisen würden.