Hallo,

bittschön:
https://www.dropbox.com/sh/vefpm5dhcoc2mfk/AAD8mrPSGsA6yNADNgEe5f5Ma?dl=0

Bei dem Fix_76231 handelt es sich im Grunde um ein ganz normales
Shellscript, das ausführbar gemacht und dann eben ausgeführt werden muss.
Nach Angabe des Zielordners läuft es rekursiv durch alle seine
Unterordner, patcht die gefundenen Dateien und gibt darüber Laut. Ob das
nun der Ordner einer Webseite oder die komplette Webroot ist, ist dem
Skript egal. Letzteres dauert halt nur länger.

Weil ich auf all meinen Maschinen die Cores zentral an jeweils einer
Stelle liegen habe, musste ich nicht die komplette Webroot, sondern nur
jeweils den Ordner mit den Cores patchen - bei z.B. 200 Typos pro
Maschine bedeutet das dann also nicht 200x jeweils einen Core zu
patchen, sondern nur jeweils eine Core-Version für alle Typos, die daran
andocken. Das habe ich u.a. deswegen so gemacht, weil ich den gestrigen
Tag vor Jahren habe kommen sehen. :D

Gruß
Marcus