Hallo Heike,

du könntest die Extensions in der localconf.php deinstallieren und dann mal schauen wie die Seite aussieht. Vorher vielleicht ein Backup machen ;-).

Danach würd ich die Extensions einzeln wieder aktivieren und nach jeder Extension prüfen wie die Seite sich verhält.

Zu den PHP Einträgen, das sind Warnings die müssen nicht unbedingt ein fehlerhaftes Verhalten der Seite zur Folge haben.

Kannst du die Extension denn von lokal installieren oder kommt dann auch der Fehler?

grüssle

Bernd