Hallo Denis,

bei manchen Extensions muss man über das Modul "Template" Typoscript installieren. Das meinte ich mit "Typoscript-Template". Ich weiß nicht, ob man bei der Extension Fluidpage noch Extension-TypoScript einbinden muss. Ich empfinde die Extension-Gruppe immer als Notnagel, weil sie dazu verleitet, zuviel Logik in den View (Template, Partials) auszulagern.

Eine weitere Fehlermöglichkeit ist, dass du selbst irgendwo in deinem TypoScript das Template 'Default' forderst.

Mit besten Grüßen

    Dieter