Hallo.

Letztes Jahr gab es ja eine UbuntuCon in der Schweiz.
Ich habe diese auch auf unsere HackLab Vereinsseite
http://www.ievs.ch/events/ dazumal für unsere Mitglieder annonciert.

Ich würde gerne Fragen wie es dieses Jahr nun mit einer UbuntuCon in der Schweiz aussieht.

Als Langjähriger Ubuntu User würde es mich Freuen wieder sowas zu sehen.

Sofern es ein Problem mit Räumlichkeiten oder der Organisation des Events gibt könnten wir gegebenenfalls Aushelfen.

Wir hätte an bestimmten Daten zugang zu einem Raum im Zentrum von Bern mit vielen Tischen, Stühle und Beamer.

Mögliche Daten wären:
10.06.2015 oder 15.07.2015

kurzfristig könnte auch der 13.05.2015 passen.

Freue mich auf eure Antworten.
Freundliche Grüsse
Romeo

--