Von: Andreas Wendzel [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Montag, 4. März 2002 16:09
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: AW: Passproxy

Hi Heinz,

ja - ich hab schon mit Chilisoft!ASP gearbeitet. Funktioniert auch recht
gut - sogar die Nutzung von ODBC Datenquellen auf einem Windows PC geht gut,
jedoch haben wir bei uns sehr viele ActiveX .dll's eingebunden. Deren
Funktionalität müsste ich dann in  etliche ASP Files auf dem Windows PC
packen, die mir die Daten z.B. als XML Paket liefern. Also wahnsinnig viel
Arbeit.
Der passproxy geht nun. Aber die Geschwindigkeit schwankt total. Mal geht's
richtig schnell -mal ist es verdammt langsam.
Welche Einstellungen kann ich noch bei mir machen? Z.B. mit der Cachegröße?
Hauptproblem ist die dynamische Seitenerstellung mit dem IIS.
Grüße
Andreas