Hallo zusammen !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um folgendes Problem.Bei uns läuft
ein Apache Webserver auf einer einem Windows2000 Server.Nun möchten wir eine
SSL Unterstützung realisieren.Der Server hört auch schon auf den Port 443 und
ein etnsprechendes Authentifizierunszertifikat,für Test Zwecke, habe ich auch
schon erstellt.Das Problem ist nur das Apache das entsprechende Modul
(mod_ssl) nicht laden kann.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

can not load module /modules/mod_ssl.so

Was mache ich falsch ??? Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen der
überhaupt einen Apache auf Win2000 laufen hat helfen !!

Vielen Dank im voraus !!

MfG Nico und ein schönes Wochenende

http://www.gmx.net

Antwort per Email an