> Hi Leude,

> Ich glaube nicht.
> Ich habe (zwar die Apache 2 Win Binary)
> im modules-directory auch nur 'shared-objects'
> rumliegen.
>
> Jo ich habe gerade aus Neugier apache für
> windows runtergeladen.
>
> Da gibt es tatsächlich so's.
>
> Aber:
>
> Hast Du schon mal nachgeschaut, ob das modul
>
> mod_ssl.so auch auf dem Server drauf ist ?
> In meiner Version der Sourcen von apache
> (für 1.3.26) ist es in verschiedenen Binaries
> nämlich nicht dabei

> [...]

Danke schön !!!

Aber ich habe die so Module im Server drin, das Problem liegt einfach daran,
das es nicht geladen werden kann........!! Normalerweise würde ich ja den
Apache auf Linux aufsetzten aber Kunden wollen den Apache auf
Windows....meinetwegen......danke trotzdem

http://www.gmx.net

Antwort per Email an