<snip>
Das koennte daran liegen das
1. es wohl angeblich auf der Windows Plattform nicht gehen soll
2.Clients HTML Elemente oftmals erst Rendern wenn der schliessende TAG da
ist , </table> z.B
</snip>

Unter Windows solls nich gehn? Davon hab ich noch nix gehört, ich hab nur
gelesen dass PHP als Modul installiert sein muss um flush() zu nutzen. Wäre
eigentlich schade wenns unter Windows nich gehn würde.

<snip>
Hinzu kommt das die Kombination Apache/PHP hier zu gaenzlich ungeeignet fuer
ist. Fuer jeden Chatter wird ein 'Fetter' Apache Child Prozess benoetigt.
Dies ist Ressourcen verschwendung und deshalb bei vielen Hostern durch die
AGB's ausdruecklich untersagt. Oder ist es fuer nur ne Handvoll User
gedacht?
</snip>

Nein, is schon für mehr User gedacht, aber dem Host is das ganz und gar egal
(das bin ich selbst)
Ich werd dann aber wahrscheinlich eh bei meiner momentanen Lösung bleiben,
da ich nur ne 64k Anbindung hab und nich sicher sein kann ob das überhaupt
funktioniert.

Danke für die schnelle Hilfe. Aber mal ne Frage: Wer is um halb 2 nachts
noch wach?!

Igor

Antwort per Email an