Hallo allerseits!

Ich versuche nun schon seid 2 Tagen, ein CGI-Script in Betrieb zu nehmen,
das
in unveraenderter Form auf einem NS-Webserver seid Ewigkeiten seinen Dienst
tat.

Ich benutze dazu die gleiche Perl-Version und auch die benoetigten Perl
Module sind diesselben und werden auch gefunden/geladen.

Ich habe:

-Zugriffsrechte ueberprueft (755) und auch userid/groupid gecheckt.
-ueberprueft, das die HTML Header (content type) gedruckt werden.
-versucht das Perl eigene Buffering mittels $| = 1; oder $| = 0;
 auszuschalten.
-das Script von der Kommandozeile aus gestartet und siehe da,
 es laeuft fehlerfrei und sauber durch.
-sichergestellt, das die #! Zeile am Anfang des Scripts auch stimmt.

Aber trotzalledem kriege ich im error_log immer ein:
Premature end of script headers...
Wenn ich das Script ueber Browser aufrufe. Komischerweise laeuft
es von der Kommandozeile aus sauber durch.

Ich bin ziemlich ratlos im Moment, weil ich echt keine Ideen mehr fuer
die evt. Ursache habe. Ich waere fuer jede Hilfe sehr (!) dankbar.

Vielen Dank schon im Vorraus!

Gruss

http://www.gmx.net

Antwort per Email an