Hallo!

Ich weiss, das ist schon rel. lange her; trotzdem: hast du´s
inzwischen hinbekommen?
Ich sitze schon Ewigkeiten an einem -heruntergeladenem- CGI, dass
ein VBox Abfrage via Webbrowser ermöglichen soll. Jedoch hat´s nie
richtig funktioniert...

Ciao!

Stefan

Guten Tag Deac Nkisetlein,

--
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Schilling                            mailto:[EMAIL PROTECTED]