----- Original Message -----
From: "Lars Eilebrecht" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Monday, September 16, 2002 11:22 PM
Subject: Re: shmctl() could not set segment

> According to Lars Mühlenberend:

> Entweder ist der Kernel ohne IPC-Support übersetzt worden oder
> Deine Distribution verwendet das shmfs, aber dieses ist nicht
> gemountet.

Was macht man denn, wenn man beides ausschließen kann, ich habe meinen
Kernel mit IPC - Support neu kompiliert und shmfs wird vom Kernel Vers.
2.2.16 noch nicht unterstützt ??

Tut mir Leid, wenn ich mit diesem Thema etwas nerve, ich komme aber bei
aller Mühe halt nicht weiter und finde auch keine vernünftige
Dokumentation...

Gruss,
Lars

--