Wie lautet denn Deine method="" steht die auf post?
----- Original Message -----
Sent: Friday, September 20, 2002 1:43 PM
Subject: Method not allowed beim posten an php3

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme meinem Apachen 1.3.20 der unter Linux tickt. Ich versuche de Inhalt eines HTML-Formulares
an eine PHP3 Datmit meei zu posten,die die Anfrage auswertet und weiter bearbeitet und bekomme nach dem senden die folgende Fehlermeldung:

Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /KDAction.php3.

Die Datei aus der gepostet wird liegt im htdocs Verzeichnis, die PHP-Datei auch.

Irgendwelche Vorschläge ? Hat jemand schonmal das Problem gehabt ?

Vielen Dank im voraus

Oliver Enders

Antwort per Email an