Hi nochmal

Peter Stoehr wrote:

> [...]

Kein Problem :o)

> interessant, steht bei mir nirgendswo. Hatte mal versucht ein error403-Doc
> zu setzen, aber das hat nicht gefunzt. Anscheindend war bei mir Forbidden
> wirklich auch Forbidden. Who know's? :-) Hab' mich mit dieser Sache auch
> nicht mehr naeher beschaeftigt.

Steht in der default-httpd.conf, die ,man beim Installieren
der Sourcen (also nach Configure, make ,..) ins conf-Verzeichnis erhält.
Natürlich erstmal auskommentiert ..

> Naja, ich dachte, das es besser sei, wenn die Doc so heissen:
>
> error404.de.html
> error404.fr.html
> usw.

Die Apache-Dokumentation (manual) macht das genauso,
wie ich das versucht habe  dokument.html.SPRACHKÜRZEL.
Das funzt bei mir auch ...

> Vielleicht nur ein Denkfehler von mir, trotzdem einen schoenen Tag noch
> aus
> dem verregneten Wien,

Dito in Frankfurt , der Sommer ist wohl vorbei und der Herbst
saust gerade vorbei, Hilfe es wird Winter :o)

> Peter

Gruß Harry

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!

Antwort per Email an