Vom Webserver aus wüsste ich jetzt nicht, aber es geht auf jedenfall
durch einen kleinen Workarround mittels PHP.

Man könnte als INDEX eine index.php definieren, die für den Zugriff eine
Session-ID speichert und gleichzeitig die Anzahl der Session-Files
zählt. Ist eine bestimmte Anzahl vorhanden, sollte Dieses eine Meldung
ausgeben, statt weiterzuleiten.