Hi liebe Liste,

ich hab da immer noch dieses klitze kleine Problemchen mit den
name based virtual hosts.
Im groÃen und ganzen klappts ja, doch ist da noch eines.
Und zwar soll der server zwei websites hosten die ueber subdomains
von DynDns.org angesprochen werden sollen.
Sub 1: domain1.dyndns.org, serververzeichnis var/www/html/domain1
Sub 2: domain2.dyndns.org, serververzeichnis var/www/html/domain2

Bei Eingabe im Browser: domain1.dyndns.org wird die Apache Testpage
angeziegt.

Bei Eingabe von domain1.dyndns.org/index.htm wird die richtige Seite
angezeigt.

Jetzt nun meine Frage. Wo kann ich Ãndern das bei aufruf von
domain1.dyndns.org nicht die Testpage angezeigt wird sondern die
index.htm

Gruesse Alex